Suche

Aktualisierung der Regelungen für den Spielbetrieb

Ein Mindestabstand von mindestens 1,5 Meter zwischen Personen ist unbedingt und immer einzuhalten; auf der gesamten Anlage bspw. auch für Zuschauer und auf dem Platz

Auf dem Platz darf nur eine Person auf der Bank sitzen, da sonst dieser Abstand nicht eingehalten wird

Doppel: bitte folgende Regel vom BTV beachten: „Ein klassisches Doppelspiel um Punkte ist derzeit noch nicht erlaubt. Es darf aber zu viert auf einem Platz trainiert werden.“

Nutzung der Umkleidekabinen/Duschen ist nicht erlaubt

WCs sind offen

Das Vereinsheim und die Terrasse müssen b.a.w. geschlossen bleiben. Ab 18.5. hat die TSV Gaststätte im Außenbereich geöffnet. Wir bitten, diese dann zu nutzen.

Diese Regelungen sind gesetzlich vorgegeben und nicht zuletzt zum Schutz von uns allen verbindlich einzuhalten. Nichtbeachtung kann zu Strafen oder wieder zur Schließung der Plätze führen. Wir dürfen unseren Sport wieder ausüben – laßt uns verantwortungsvoll damit umgehen!

Es nutzt im übrigen wenig wenn sich 90% daran halten – Alle sind angesprochen.

16.5.2020 Die Tennis-Abteilungsleitung

© 2023 TC Rückersdorf